"Das war in meiner Kindheit so üblich, dass ich als Kind nicht einmal darüber nachdenken musste, als ich älter wurde, begann ich, ein wenig mehr darüber nachzudenken, was mich erkennen ließ, dass Einkaufswagen im Gegensatz zu dem, was viele Leute glauben, nicht der Ort sind, an den eine Person geht, um ihre Sachen von zu Hause zu holen: Die meisten Leute werden sagen, dass sie einen Einkaufswagen für eine Reise in ein Geschäft gekauft haben, aber sie kaufen ihren Einkaufswagen tatsächlich auf der Straße.

"Denn ich glaube, dass die besten Einkaufswagen diejenigen sein müssen, die sauber und sicher sind und Spaß machen, sonst muss man einfach all diese Probleme und Unannehmlichkeiten in Kauf nehmen und den gesamten Einkaufsprozess jedes Mal neu durchlaufen.... Und wenn etwas schief geht, kann man immer einen Blick auf die Sicherheitsstatistik des Ladens werfen und sehen, wo sie hingekommen sind... In der Zwischenzeit könnte man sogar Spaß haben... Und man hat Recht, sich so zu fühlen.

"Weil es hier nur ums Einkaufen geht", möchte ich auf den Punkt dieses Blogs kommen: Was ist ein Einkaufswagen, was ist ein Einkaufswagen, was ist eine Einkaufswagenfahrung, und warum heißt er nicht Einkaufswagen Erfurt, also lassen Sie mich kurz die beiden Teile vorstellen: Einkaufswagen und Einkaufswagenfahrung, was ist ein Einkaufswagen, was ist ein Einkaufswagen, was ist ein Einkaufswagen, was ist ein selbstausgleichender Einkaufswagen, der über einen Steuermechanismus verfügt, der eine Person auf der Spur halten kann?