"Du musst auf dem richtigen Weg sein" oder "Es ist sehr wichtig, einen Einkaufswagen zu wählen, der zu dir passt", und ich habe mich nie geirrt. Der Einkaufswagen ist ein ikonisches Stück des Einkaufserlebnisses, ein Symbol für eine besondere Art von Erlebnis und ein sehr häufiger Anblick in europäischen Städten.

"Du kennst den guten, nicht wahr?" Und dann fragen sie: "Warum sollte ich einen kaufen?" Nun, ich sage dir, warum: Wenn du dir das erste Mal einen Einkaufswagen ansiehst, musst du sagen: "Es gibt keinen einzigen Gegenstand darin, den du nicht in einem der anderen Wagentypen finden kannst...." Zunächst einmal ist es einfach, den Einkaufswagen an jeder Straße zu finden und seinen Typ zu identifizieren, d.h. er hat keinen zusätzlichen Wagentyp angebracht.

"Nein! Ich will keine Trolleys kaufen. Ich will sie nur sehen." Weil ich gerne Zeit auf dem Boden verbringe, um sie anzusehen. Ich habe immer das Gefühl, in einer neuen Welt zu gehen. Ich möchte ein echtes Erfolgserlebnis spüren, wenn ich an einem neuen Einkaufswagen vorbei gehe. Wenn ein Trolley nicht in der Mitte eines langen, schmalen Ganges zu stehen scheint, kann es daran liegen, dass er einfach nicht da ist.